Über uns


2014 habe ich die Schülernachhilfe Hartmann & Team in Hildesheim gegründet. 2019 kam die Nachhilfe in Hannover dazu. 2024 ist ein weiterer Standort für Nachhilfe in Freden (Leine) hinzugekommen. Bei uns arbeiten heute rund 30 kompetente und erfahrene Dozentinnen und Dozenten aus verschiedenen Bereichen. Sie möchten auch bei uns Nachhilfe geben?


Bild Andreas Hartmann, Schülernachhilfe Hartmann & Team, 0176-76 98 1993, Mathe, Einzelnachhilfe, Hildesheim, Hannover, Freden (Leine)

Andreas Hartmann

Diplom Kaufmann (FH)

Systemischer Personalcoach (IHK)

Fachkaufmann Handwerkswirtschaft (HWK)

 

Fächer: Mathe, KLR, Buchführung

 

Bisherige Berufsfelder (eine Auswahl):

Einzelcoaching, Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Gruppenunterricht, Handwerkskammer Hildesheim (HWK)
Personalauswahl und -entwicklung in einem mittelständischen Unternehmen
Betriebswirtschaftliche Beratung in einem Beratungsunternehmen



Wir sorgen für nachhaltige Veränderungen mit Fachkompetenz und mit hohem sozialen Focus aus den Bereichen…

 

Lehramt

Mathematik, Deutsch, Geschichte, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik …

 

Internationales Kommunikationsmanagement (IKM) und

Internationale Kommunikation und Übersetzen (IKÜ)

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch …

 

Kulturwissenschaften

Literatur, Theater, Medien, Kunst, Musik…

 

Betriebswirtschaft

Mathematik, Wirtschaft, allgem. BWL & VWL

 

Psychologie

Gespräche und Veränderung der Perspektive

 

 Erziehungswissenschaften

 70% ist Motivation

 

 Coaching

 Lernen lernen – „die richtige Technik macht den Unterschied“.